Betriebssport

Betriebssport als Arbeitgeberbenefit? Unbedingt.
Macht motivierte und fitte Mitarbeiter zum Erfolgsfaktor eurer Firma!

Gesunde Mitarbeiter sind leistungsfähiger und seltener krank. Firmensport fördert nicht nur die Fitness von jedem Einzelnen, sondern auch die Mitarbeiterbindung, die Motivation und Produktivität. Schlaff im Büro hängen war gestern. Schöpft euer Potential voll aus, verbessert euer Arbeitsklima, mindert Krankheiten und stärkt euch durch Betriebssport und Gesundheitsmanagement. Übernehmt die Initiative und überstrahlt sie alle – mit Amami Fitness ist ab jetzt alles möglich!

Ich konzipiere euer Training um gemeinsam stärker zu werden, sowohl psychisch als auch physisch stärker und leistungsfähiger zu werden. Für eine bessere Performance in eurem Betrieb in Frankfurt und im Rhein Main Gebiet.

„Gemeinsam werdet ihr nicht vergessen, warum ihr begonnen habt.“

Ich habe als Personal Trainer jeden von euch im Auge, werde euch motivieren, euch aktivieren und mitziehen, Tipps geben, Trainingskonzepte auf Basis eurer Wünsche und Ziele erstellen.

Von mir bekommt ihr Antworten auf alle Fragen – aber vor allem werdet ihr eins: Euch als Gruppe stark fühlen und gemeinsam lachen, schwitzen und stolz auf euch sein!

 

 

Ich habe als Personal Trainer jeden von euch im Auge, werde euch motivieren, euch aktivieren und mitziehen, Tipps geben, Trainingskonzepte auf Basis eurer Wünsche und Ziele erstellen.

Von mir bekommt ihr Antworten auf alle Fragen – aber vor allem werdet ihr eins: Euch als Gruppe stark fühlen und gemeinsam lachen, schwitzen und stolz auf euch sein!

 

 

eURE Vorteile:

N

Stressreduktion

N

Reduktion von Arbeitsunfähigkeit

N

Förderung des Arbeitsklimas

N

Verbesserung der Leistungsfähigkeit

N

Teambuilding

Jetzt kostenloses Probetraining sichern!

let’s

go!